Über uns

Die Geschichte von Bürojetzt ist kurz, aber bewegt: Im Jahr 2012 gründeten wir unsere erste Re-Use-Intervention unter dem Namen Preishalle24. Schon damals wollten wir der modernen Wegwerfgesellschaft etwas entgegensetzen.
Mit einem umfassendem Räumungs- und Verwertungsangebot richteten wir uns zunächst überwiegend an Privathaushalte, mit der Zeit aber auch vermehrt an Gewerbetreibende. Gastronomiebetriebe, Kunden aus der Industrie und große Büroflächen erweiterten nach und nach unser Portfolio.

Seit jeher arbeiten wir mit fairer Ablöse für unsere Kunden. Fairness ist nicht nur einer unserer Grundpfeiler, sondern auch wichtiger Bestandteil nachhaltigen Denkens. Sie beschreibt nicht nur soziale, sondern auch wirtschaftliche Gerechtigkeit. Und das ist seit jeher unser Ziel. Wir wollten Nachhaltigkeit leben, und das gelingt uns bis heute.

Im Jahre 2016 beschlossen wir, uns ausschließlich auf Büromöbel zu spezialisieren. Aus unserer Preishalle24 gründeten wir ‚Die Wiederverwerter‘, den Firmenteil, der sich künftig um Ankauf und Beräumung des obsoleten Inventars unserer Kunden kümmerte. In dieser Zeit entwickelten wir uns von einem kleinen, regionalen Händler mit wenigen Mitarbeitern zu einem deutschlandweit agierenden Unternehmen.

In den folgenden Jahren gelang es uns, unser Serviceangebot rund um persönliche Beratung, schnelle, deutschlandweite Lieferung, sowie hochflexible Räumungsumsetzung, immer weiter auszubauen, und dabei trotzdem ökologisch tragfähig zu bleiben. Mittlerweile bieten wir Vermietung, Leasing, und sogar Rückkauf unserer Möbel an, und schließen somit den Verwertungskreislauf. Durch unser transparentes, umweltbewusstes und nachhaltiges Wirtschaftskonzept schaffen wir Vertauen und langjährige Partnerschaften: Vom kleinen, regionalen Unternehmen, bis hin zu Aktiengesellschaften aus Gewerbe, Industrie und Bankwesen.

Im Jahre 2022 beschlossen wir, beide Firmenzweige wieder zusammenzuführen, und unsere größte Stärke zu unserem Markenzeichen zu machen: Wir gründeten ‚BÜROJETZT‘. Die wirtschaftliche Effizienz und Geschwindigkeit, mit der wir die Dinge abwickeln, sucht nach wie vor seinesgleichen. Büromöbel? Gerne JETZT! Und mit unserem Online-Katalog können wir Ihnen nun einen noch besseren Eindruck unseres Sortiments verschaffen.

Sie sind noch nicht überzeugt, haben Fragen zu uns, unseren Produkten, oder zum Thema Nachhaltigkeit? Sprechen Sie uns an! Unsere Mitarbeiter sind gern für Sie da.

Hauptstandort Berlin Reinickendorf

Bürojetzt Berlin Reinickendorf
Jacobsenweg 41
13509 Berlin

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 08:00 – 18:00 Uhr
Sa 10:00 – 15:00 Uhr

An Feier- und Brückentagen sind die Öffnungszeiten
unbedingt vorher telefonisch zu erfragen.

Kontakt:
Herr Elmazi, Verkaufsleitung
Tel. 0176 736 172 51

Abhollager Berlin Reinickendorf

Abhollager Berlin Reinickendorf
Breitenbachstraße 7-8
13509 Berlin

Kontakt:

Herr Christian Stüwe
Tel.: 0176 749 459 64